Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

24. Mar 2016 30

Ostern bringt tolle Geschenke für Freunde der Vienna Classic Days!

Wer denkt nicht gerne zurück an die österliche Eiersuche im Kindesalter? Lasst uns gemeinsam für ein paar Tage wieder Kinder werden!



Sucht die Osterhasen und die Ostereier und freut euch auf die Vienna Classic Days im August! Das macht nicht nur Spaß, sondern bringt mit etwas Glück auch VIP-Karten, Startplätze und Motor-Geschenke!

Besucht uns einfach auf www.viennaclassicdays.com, erlebt die Vorfreude, und schreibt uns, wieviele Osterhasenohren und wieviele Ostereier ihr findet!



Der Motor Mythos Osterhase hoppelt bis 11. April 2016! Mitmachen lohnt sich!
top 3
als bedenklich melden
Das könnte dich auch interessieren:
 
www.roadstertouren.at bergfruehling-classic.de Edelweiss Classic Rossfeld Rennen Ebreichsdorf Classic team-neger.at Salzburger Rallye Club legendswinter-classic.de
Wachau Eisenstrasse Classic Salz und Oel www.wadholz-classic.at Planai Classic Moedling Classic Höllental Classic hannersbergrennen.at Goeller Classic
thermen-classic.at www.mx5.events Gaisberg Rennen Ennstal Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Höllental Classic legendswinter-classic.de Wachau Eisenstrasse Classic